Geld verdienen im Internet und Geld sparen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Geld verdienen mit dem Telefon

Geld verdienen mit dem Telefon


Wer kennt das nicht, wenn im Fernsehen eine Gewinnfrage auf dem Bildschirm erscheint, nach dem Motto: Wer ist der reichste Mann der Erde? A: Bill Gates oder B: Pumuckl. Meistens ist die Antwort so einfach, dass in der Regel jeder die Antwort kennt. Und zu gewinnen gibt es je nach dem Geld oder Sachpreise wie z. B. ein Auto.

Auch mit dem Telefon lässt sich Geld verdienen

Meistens fängt die Telefonnummer mit der Nummer 0137 an und pro Anruf aus dem Festnetz kostet der Anruf je nach Schaltung zwischen rund 12 bis 100 Cent. Davon geht ein Teil des Gewinns an den Netzwerkbetreiber und den Rest geht als Gewinn an den Gewinnspielbetreiber. Deshalb sollen auch viele Menschen anrufen, denn desto mehr anrufen, desto mehr kann damit Geld verdient werden.

Es scheint ein lohnendes Geschäft zu sein, denn wenn es ein Verlustgeschäft wäre, gäbe es dies bestimmt nicht. Etwas dubioser ist eine andere Art des Geld verdienen. So gibt es Betreiber, die Ihre Opfer kurz anrufen (Ping) und dann wieder auflegen. Im Display des Angerufenen erscheint dann eine Nummer als entgangener Anruf. Dies lässt auch per Computer automatisieren, sodass dieser Anruf an Millionen Handy oder Festnetzanschlüsse geht. Wenn da nur ein Bruchteil zurückruft, kann auf die schnelle Geld verdient werden.

Wer denkt, dass dies doch Betrug sein müsste, sollte das Urteil vom Osnabrücker Landgericht lesen. Zwar lässt das Gericht ein Strafverfahren zu, hält aber diese Art der Telefonabzocke für keinen Betrug. Der Generalstaatsanwalt meint, dass das Strafrecht nicht dafür zuständig sei, wer in freier Entscheidung eine Telefonnummer zurückruft. Quelle: http://www.welt.de


Ein Youtube Beitrag zum Thema "Hammer! *Flatwin* - Einfach und schnell Geld im Internet verdienen"
In dem Videoausschnitt wird von "Schulz7430" gezeigt, wie man mit dem Telefon noch ein bißchen Geld verdienen kann.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü