Geld verdienen im Internet und Geld sparen

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Mehr Geld verdienen mit Afformationen

Mehr Geld verdienen mit Afformationen


Bei den Afformationen handelt es sich um eine neue Technik der Suggestion, quasi eine abgewandelte Form der früheren Affirmationen. Bei den früheren Affirmationen sollte man sich das Ziel vorstellen und immer wieder mit Sätzen wie z. B. "Ich bin erfolgreich" - "Ich verdiene es, reich zu sein" - "Ich bin glücklich und gesund" vorsagen und durch die Wiederholungen sollte das Unterbewusstsein beeindruckt werden. Meine Erfolge mit den Affirmationen waren gelinde gesagt bescheiden. Wie funktioniert die neue Methode und warum die alte Affirmationstechnik oft nicht zum Erfolg führte? Warum beim Geld verdienen die Suggestion eine entschiedene Rolle spielen kann?

Wie man mit Afformationen Geld verdienen oder einfach nur Glücksein kann?

Warum die alte Affirmationstechnik oft nicht zum Erfolg führt?

Die Theorie ist bei der Affirmationstechnik, das man so lange die Erfolgsätze suggeriert, bis sich der Erfolg zeigt. Doch das Bewusstsein soll etwa 40.000 Bits pro Sekunde verarbeiten können und das Unterbewusstsein 40.000.000.000 Bits. Wenn man jetzt zum Beispiel sagt: "Ich verdiene sofort 10.000 Euro im Monat", dann wird vermutlich das Unterbewusstsein den Satz mit dem Datenbestand abgleichen und feststellen, das dies nicht stimmt. Eher wahrscheinlich ist, dass das Unterbewusstsein alle seine eingeprägte Glaubenssätze mit der Affimation vergleicht. Wenn dann z. B. der tief geprägte Glaubenssatz von der Kindheit vorhanden ist: "Du wirst es zu nichts bringen", dann kann es sogar passieren, dass zwar die Affirmation gesprochen wird, aber unterbewusst der Misserfolg suggeriert wird. Alleine wenn Sie es zu 100% glauben würden, dass dieser Satz mit den 10.000 Euro stimmt, dann müsste es auch klappen. Doch dann werden Sie vermutlich diesen Satz gar nicht mehr suggerieren, da sie wahrscheinlich sowieso schon soviel Geld verdienen würden. Zumindest wären Sie dann wesentlich erfolgreicher.

Wie funktioniert die neue Methode mit den Afformationen?
Die neue Methode mit den Afformationen habe ich in dem Buch "Erfolg ist kein Zufall" von Noah St. John kennengelernt, wo der Autor anregt, die Affirmationen in einer Frage zu verwandeln. Statt zu sagen "Ich verdiene sofort 10.000 Euro im Monat" sollten Sie lieber eine Frage dem Unterbewusstsein stellen. "Warum verdiene ich sofort 10.000 Euro im Monat?" Das Unterbewusstsein bekommt somit diese Frage und soll nach Lösungen zum Geld verdienen suchen. Der Trick dabei ist, dass Sie sich mit der Frage beschäftigen, ohne eine Behauptung aufzustellen. Dabei brauchen Sie sich mit der Suche um Antwort gar nicht bemühen, sondern überlassen es dem Unterbewusstsein, die Lösung zu suchen. Hauptsache, die Frage wird öfters wiederholt. Laut dem Autor des Buches beschäftigen wir uns aber meist mit Fragen, warum etwas nicht klappt. Das hat zur Folge, das wir meist noch mehr Antworten bekommen, warum es nicht klappen kann. Deshalb sollten wir die Frage positiv stellen, indem wir den Wunsch in eine Frage verpacken.

Warum das Suggerieren für das Geld verdienen wichtig sein kann?
Wie schon erwähnt, haben wir in der Kindheit einiges gehört, was wohl nicht so positiv gewesen ist. Leider glaubten wir aber in der Kindheit den Erziehungsberechtigten meist jedes Wort. Dies ging dann mit dem festen Glauben ins Unterbewusstsein, wo es dann als Tatsache verstanden wurde. Von nun an versucht das Unbewusste diese Tatsachen zu realisieren, ob nun positiv oder negativ. Als Erwachsener wissen wir zwar, dass manches von damals nicht mehr stimmt, aber das Unterbewusstsein hat es als festen Glauben abgespeichert. Es prüft dabei nicht, ob es im Leben förderlich ist oder nicht. Somit kann die Aussage: Das Geld ist knapp und Du wirst es später auch noch feststellen" sehr fatal sein. Jetzt wollen wir viel Geld verdienen, können es aber nicht, weil wir ja unterbewusst glauben, das Geld knapp ist. Laut früherer Aussage werden wir es später auch sehen. Deshalb kämpfen wir gegen einen mächtigen Gegner, den es zu überzeugen gilt. Dabei können die Afformationen einen Beitrag dazu leisten.


Ein Youtube Beitrag zum Thema "Das faszinierende Geheimnis der Afformationen"
In dem Videoausschnitt wird von "subliminalcon" gezeigt, wie die Afformationen funktionieren sollen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü